Fortnite-2skins für einen Monat Crew Mitgliedschaft erhalten warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luke,

Ich arbeite deine Fragen mal der Reihe nach ab:

  1. Nein, du hast keine Schulden bei Epic Games. Den Skin hast du vermutlich erhalten, da es den immer zum Monatsanfang gibt. Die V-Bucks bekommst du nur beim Abbrechnungszeitraum. Deine Crew läuft nur weiter, sofern du nicht gekündigt hast. Da du wie du sagtest Mitte Januar die Crew abonniert und direkt gekündigt hast, läuft diese auch bis Mitte Februar weiter…
  2. Wenn du deine Crew gekündigt hast dann ist sie auch gekündigt. Das solltest du in Fortnite auch leicht einsehen können. Meines Wissens bekommt man immer die Skins zum Monatsanfang - auch durch nur einmal zahlen. Um ganz sicher zu sein, schreibe da besser nochmal Epic an, da ich mir in der Hinsicht nicht ganz sicher bin.
  3. Hättest du das Abo nicht gekündigt, würde zum nächsten Monat erneut von der selben Zahlungsmethode abgebucht werden. Ist eine Kontodeckung nicht gegeben, wird das Abonnent automatisch beendet. Epic wird dir da nix auf Rechnung verkaufen 😄
  4. So wie ich das sehe lief es alles korrekt. Die Skins wird dir Epic nicht wegnehmen. Die V-Bucks gibt es nur beim Abbrechnungszeitraum, also den Tag des Monats an den du die Crew geholt hast…

Es ist übrigens ein bekannter Trick, den auch viele nutzen, sich nur alle 2 Monate die Crew zu holen um alle Skins zu erhalten und nicht so viel Geld auszugeben…

Woher ich das weiß:Hobby