Lohnt sich Fortnite noch?

6 Antworten

Jetzt hätte ich an deiner Stelle auch keine Lust mehr. Es wird nur noch gebaut, gebaut, gebaut... Würde an deiner Stelle auf das Game verzichten.

RedgePro  12.10.2018, 18:16

Bauen ist ja auch das, was das Game ausmacht

tahw1  19.10.2018, 14:54
@RedgePro

jo schießen brauch man garnicht. Waffen auch nicht.. Pubg nachmache, ist was das spiel ausmacht.

RedgePro  19.10.2018, 16:17
@tahw1

Du weißt vielleicht nicht, dass es das Battle Royale Gameplay seit etlichen Jahren gibt, es ist eben nur durch PUBG bekannt geworden. Also ganz ruhig mein Lieber. ;) PUBG ist auch nicht schlecht aber mir fehlt da bisschen die Action weswegen ich Fortnite bevorzuge.

Du könntest es dir ja holen und in einer Woche hast du Aimen gelernt und Bauen, mit ein trick! --> Spielwiese ^^ Spielwiese ist ein Modus wo du allein oder wenn du auf Aufüllen drückst gegen 4 Fremde spielen kannst, man kriegt richtig viel Materialien um zu Bauen ^^, und gerade da wo die Season 6 beginnt lohnt es sich, weil es kommen richtig coole Updates reihn, du kannst dir immer noch den Battle Pass kaufen, würde ich dir aber nicht raten ^^ Kauf dir den erst Season 7 wenn du willst, oder du kaufst dir ein Skin, wie z.B den seltensten Skin im Shop ist wieder verfügbar, leider ist er nicht mehr so selten aber er sieht cool aus 15€ = 1500V-Bucks (Nur im Spiel erhätlich!)

Meiner Meinung nach ist Fortnite nur noch ein Spiel um cool zu sein. Ich mag es nicht und finde es sehr einheitlich aufgebaut...
Man gibt zuviel Geld aus nur um geil aussehen zu können, kompletter Blödsinn. Ich habe es schonmal gespielt, aber das war mein erstes und letztes mal.

Wenn man etwas nich kann lernt man es meist dadurch indem man es wiederholt, ja lohnt sich noch.

unlovedana
Fragesteller

aber ich hab keine skins.

Zum einen kostet es nichts zum anderen spiel was dir Spaß macht und das bauen lernst du bestimmt noch !

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung