Wozu braucht man in Fortnite Skins?

6 Antworten

... Wie es schon immer war dienen skins zur verschönerung des characters und zu sammelzwecken.

Wie die anderen schon erklärt haben, kann mich nur anschließen. Ein Skin bringt gar nichts. Fortnite ist ein Spiel mit Skill und ein Skin bringt da nichts. Kein Skin zu haben hat auch Vorteile. Gegner unterschätzen dich manchmal.

Um dich im seinen Squad Individuell zu fühlen

Ist doch genau dasselbe wie CS:GO Skins und Knifes. Es bringt dir keinerlei Vorteile und trotzdem geben Leute dafür tausende von Euros aus.

warum brauchen die leute überteure marken klamotten? wieso muss es ein lamborgini sein wenn es auch ein skoda sein kann? warum die haare machen oder sich schminken? warum skins in online spielen kaufen?

bringt nüscht... sieht aber janz hübsch aus.