Ich hatte immer so normale wärmelampen die schon im Yerrarium vorinstalliert waren. Die hatten dann ne Zeitschaltuhr
:)

...zur Antwort

... Wie es schon immer war dienen skins zur verschönerung des characters und zu sammelzwecken.

...zur Antwort

Nimm von deiner garantie gebrauch wenn es ein neues Gerät war

...zur Antwort

Wichtoger Schritt in die richtige richtung :)

...zur Antwort

Naja ess halt solang joghurt und sowas ^^ essen kannst du sobald es nichtmehr wehtut

...zur Antwort

ich würde sagen MDMA ist eher ein high und heroin eher ein down .die meisten nehmen ja heroin um ihre probleme zu vergessen usw bla bla weißt du ja und MDMA ist halt eher geil auf partys und musik und so . also ich würde sagen MDMA gibt das bessere high her 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.