Windowed Fullscreen plötzlich FPS drops?

1 Antwort

Windows aktuell? Wenn Du 11 nutzt und es aktuell ist, dann wirds daran liegen, wie auch die letzten 18 monate

Chipsatz- und Grafikkartentreiber aktuell? und nein nicht übers MS-Update, sonderndirekt vom jeweiligen Chiphersteller
nVidia hat ja letzten Monat wieder Bockmist mit seinem Treiber geschossen, wie auch im Dezember schon

Yenaj
Fragesteller

Ich nutze Windows 11 schon seit Oktober, hatte nie Probleme damit deswegen. Grafiktreiber und alles habe ich auch schon gemacht. Bei nem Kumpel mit Win11 im Windowed Fullscreen hat er keine Probleme

MichaelSAL74  01.04.2023, 18:01
@Yenaj

Gut, dann such weiter nach dem Problem

Warte, ob sich hier noch Andere melden mit anderen Ansätzen