Laggs in CSGO trotz guten FPS und gutem Ping?
Hi liebe Community, ich spiele nun seid 2 Jahren CSGO und hatte schon einige Probleme mit dem Spiel, aber jetzt bin ich überfragt: 30er Ping, konstant +100 fps und dennoch ruckelt und laggt das game dass es quasi unspielbar ist. Teilweise so schlimm, dass es sekundenlang einfriert (wie wenn man neue Grafikeinstellungen anwendet und es kurz freezed) und dann wenige sekunden später wieder einfiert und so weiter. Ich sehe keinen Lösungsansatz und auch im Taskmanager finde ich nichts ausschlaggebendes. Bin ziemlich genervt, würde gern wieder mein Lieblingsspiel daddeln :) Jegliche Art von Hilfe ist sehr wilkommen. Vielen Dank im Vorraus
3 Antworten
Ich würd dir empfehlen einfach die Spieledaten von Csgo zu kopieren, Csgo zu deinstallieren, die Daten wieder in den Steam Ordner packen und das Spiel neu zu installieren, das dauert dann auch nur wenige Sekunden, da die Daten ja schon instlliert sind. Die Neuinstallation löst eigentlich die meisten Probleme
Könnte ein Problem mitn Grafikkartentreiber sein. Kannst du das ruckeln genauer beschreiben?
Wenn es ganz schlimm ist, friert das Bild eben ein und ein ingame sound der gerade abgespielt wird wiederholt sich dauernd wie wenn man die grafiksettings verändert und "anwenden" drückt. Da friert das game auch kurz ein und der klicksound beim drücken von "annehmen" wiederholt sich ständig bis der freeze beendet ist. Besser kann ichs ni beschreiben sorry. aber die laggs ähneln denen von highping, nicht so wie low fps, es ist so ein dauerhaftes stocken. wenn leute meinen charakter rennen sehen sieht es für sie aus als würde ich mich immer ein wiziges stück nach vorne "teleportieren", besser kann ichs leider ni beschreiben vllt kannst du dir ein bild machen
was kann ich denn beim grafiktreiber machen?
Liegt wahrscheinlich an den cs go Servern
war aber früher nie so und wenn ich mit Freunden zocke hat das Problem sonst niemand..