hoher Ping in CS:GO trotz gutem Internet und gutem Ping auf Speedtest.net?

4 Antworten

Hallo fifasuchtla,

wenn du richtig messen willst musst du den Ping zu deinem genutzten CSGO Server messen.

Speedtest.net nutzt andere Server die auch ein anderes Routing haben.

Nathan

fifasuchtla
Fragesteller

bringt mich allerdings jetzt auch nicht weiter :(

HighriseHD  07.09.2016, 19:49

im klartext es gibt keine lösung für dein problem!! der server auf dem du joinst bestimmt sozusagen seinen Ping du solltest das oben erwähnte Programm benutzen um nur noch auf ausgewählte Server zu joinen eine andere Lösung existiert nicht !!!

Je weiter ein Server von dir entfernt steht, desto größer ist dein Ping. Wenn du also zB. mit einem amerikanischem Server verbunden bist, ist es eigentlich unmöglich, einen guten Ping zu haben.

2 Möglichkeiten:
1. Du installierst dir den MatchmakingServerPicker (Blockt Server aus bestimmten Regionen, auf denen du sonst n Highping hast. Guck' dir am besten einfach mal das Video von BananaGaming dazu auf YT an. ^^
2. Es gibt einen Command, der den max. Ping für dein Spiel setzt. Das heißt, wenn du den z.b. auf 200 setzt wirst du überhaupt nicht erst auf iwelche schlechten Server connecten können. :^) (Command hab ich nicht mehr genau im Kopf, einfach mal Google fragen)

fifasuchtla
Fragesteller

Kenne den Command ..hab den auch drinnen nur bringt leider nix

iBoynator  07.09.2016, 20:08
@fifasuchtla

Wie gesagt, dann versuch das mal mit dem MM-ServerPicker!

https://www.youtube.com/watch?v=9T7RptL8xtc

Ich hab' den selbst drin. Keine Angst, gibt keinen Ban oder sonst irgendwas. Im Prinzip blockt dein PC einfach die Verbindung zu den ausgewählten Servern. ^^ Seitdem ich bzw meine Freunde den benutzen, kommen wir only auf EU West server mit besten Pings.

Hey, schau mal unter Spieloptionen, dort kannst du deinen maximalen Matchmaking Ping festlegen. :)

fifasuchtla
Fragesteller

ist eingestellt ...bringt mir leider td nichts :(