Welche Steam Spiele haben eine Trade Lock auf den Items?

1 Antwort

Bei allen Spielen werden die Items 7 Tage zurückgehalten. Wenn du dir die Wartezeit künftig ersparen möchtest, kannst du deinen Account mit dem Steam-Mobile-Authentifikator schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer
Moshlyy
Fragesteller

Ich habe den Steam-Mobile-Authentifikator schon, aber bekomme trotzdem bei jedem gekauftem Item, egal ob Marktplatz oder Skinport, Skinbaron, usw. eine Handelsperre.

Moshlyy
Fragesteller
@CorruptedSystem

Steam Guard an sich ist schon 2 Jahre aktiv bei mir. Dieser Mobile Authentifikator allerdings erst einen Monat. Ich habe gerede wieder einen Skin und 2 cases über Skinbaron gekauft. Skin hat eine Handelsperre und die Skins die ich aus den Cases gekriegt habe haben auch eine Handelsperrre.

Moshlyy
Fragesteller
@CorruptedSystem

Ja das ist mir schon klar, aber warum schreibst du dann vorher das man sich die Wartezeit mit dem Mobile Authentikator sparen kann?

CorruptedSystem  16.07.2023, 22:47
@Moshlyy

Wenn du selbst Angebote machst, hast du mit dem Authentifikator keine Handelssperren.

Wenn du allerdings Angebote annimmst, sind die Items für 7 Tage gesperrt.

Ladro646  11.10.2023, 10:32
@Moshlyy

Ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber wenn die von dir gekauften items eine Handelssperre haben dann hast du dir das so ausgesucht. Auf jeder guten seite kann man direktksuf wählen um nur Angebote zu sehen, welche keine Sperre haben so auch bei skinbaron.

Joemama905  11.10.2023, 22:04
@Ladro646

Die Items bekommen dann im Inventar trotzdem eine Handelssperre. Es geht bei den Seiten nur darum die Items direkt auf den Account zu bekommen.
Mir geht es wohlbemerkt einfach nur darum meine Steam Balance in echtes Geld umzuwandeln ohne die 7 Tage zu warten.

Ladro646  11.10.2023, 22:29
@Joemama905

Achso ja ich dachte es ginge darum die items direkt zu bekommen nachdem man sie gekauft hat. Bin mir auch sicher, dass das der hintergrundgedanke von OP war