Weiss jemand weiter?

1 Antwort

Dann hat die Seite vermutlich gerade keins da. Normalerweise schickt dir ja dann ein Bot von der Seite dein Messer, aber wenn keiner von den Bots dieses Messer hat dann kannst dus dir auch nicht schicken.

Entweder wartest du bis die irgendwann mal eins haben oder villt gibts auf der Seite auch die möglichkeit, dein Messer auszutauschen für ein anderes

semin24769
Fragesteller

Was ich aber komisch finde ist, dass es bei gar keinem Skin geht

StarWars16  14.03.2023, 14:00
@semin24769

Das ist aber normal, nicht alle skins die du auf der Seite ziehst sind auch immer verfügbar damit du sie dir zuschicken kannst. Entweder hast du halt pech und genau deine sind nicht da oder die haben einfach aktuell wenig verfügbar. Du hast aber schon deinen Trade Link dort eingetragen oder?