Alle steam spiele wiederherstellen?

2 Antworten

Moin,

Also ob du alle auf einmal direkt wiederherstellen kannst, weiß ich leider nicht.

Allerdings musst du keins wieder neu herunterladen. (Solange kein Update vorhanden ist)

Wenn du das Spiel bereits in deinem Steam Pfad hast, brauchst du nur auf "Herunterladen" klicken, dann werden deine vorhandenen Spieldateien überprüft, und wenn nötig Updates heruntergeladen. Wenn keine Updates vorhanden sind, wird das Spiel direkt Spielbereit sein.

Also wenn du die noch auf der Platte hast im alten Steam Ordner, einfach Steam installieren und es sollte sie erkennen. Es muss dann nur ein paar MB runterladen wenn du Eins startest, um die neue Registrierung abzuschließen ;-)

Aber wenn du von Rechner oder von HDD zu HDD meinst, dann einfach Steam installieren und den einen Ordner von einer HDD in den anderen auf der andeen HDD kopieren und in Steam installieren klicken.

Es sollte in beiden Fällen dann sowas aufpopen wie "prüfe vorhandene Dateien" ;-)