Welche Spiele für den MacBook?

2 Antworten

Also bei Steam kannst du bei den Kategorien anklicken, dass dir nur Spiele angezeigt werden, die auch für MacOS sind. Das vereinfacht die Suche.

Bei Epic weiß ich es nicht, aber vielleicht gibt es da eine ähnliche Suchfunktion.

Die Spiele, die im AppStore sind, sind alle für MacOS geeignet, es wäre für Apple ja ziemlich bescheiden, wenn sie in ihrem Hauseigenen AppStore Spiele anbieten würden, die nicht auf dem eigenen Gerät laufen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, halt alle auf Steam, Epic Games etc.