Steam account leveln?

4 Antworten

Du kannst dein Steam LvL mit drei Methoden erhöhen.

1. Für jedes gekaufte Spiel oder eingelösten Key erhälst du 1 XP, ist also nicht sehr effektiv.

2. Du kannst Steam Sammelkarten im Community Markt kaufen und wenn du ein komplettes Set hat, ein Abzeichen daraus herstellen. Jedes Abzeichen hat 5 level. Glanzkarten nur ein LvL - einfachste und eine effektive Methode

3. Für jedes gekaufte Spiel, DLC oder getätigte Microtransaktionen in Games, erhälst du SteamPunkte. Pro 1€ ca. 100 Punkte. Für diese Punkte kannst du dir im PunkteShop saisonale Abzeichen Kaufen. Ein Level kostet 1.000 Punkte, also 10€. Bis Level 40 ist ein Abzeichen Upgrade möglich. - Sehr effektiv aber auch am teuersten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge

Abzeichen herstellen.

Oder alternativ die "Missionen" machen

Du kaufst dir einfach Kartensets im Steam Markt und stellst Abzeichen her. Das Spiel musst du dafür nicht haben. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤
aymax
Fragesteller

Ist vielleicht jetzt ein bisschen dumm, aber finde nicht wo man die kaufen kann. Im community markt oder wo?

Wie kann man am schnellsten seinen Steam account leveln

Indem du Abzeichen herstellst

und geht das auch wenn man nur sehr wenig spiele hat?

ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
aymax
Fragesteller

habe von allen Spielen die ich besitze alle abzeichen hergestellt. Wie kann ich jetzt noch weiter leveln ?

xxxcyberxxx  09.04.2023, 23:08
@aymax
habe von allen Spielen die ich besitze alle abzeichen hergestellt. Wie kann ich jetzt noch weiter leveln ?

Du kannst alle Abzeichen eines beliebigen Spiels kaufen