Wie kann man ein Steam Konto zu einem Gaijin Konto machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht möglich, ein Steam-Konto direkt in ein Gaijin-Konto umzuwandeln. Gaijin ist ein separates Unternehmen, das verschiedene Spiele und Dienstleistungen anbietet, einschließlich des Spiels War Thunder.

Wenn Sie War Thunder über Steam spielen, können Sie jedoch ein Gaijin-Konto erstellen und es mit Ihrem Steam-Konto verknüpfen. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

Besuchen Sie die offizielle War Thunder-Website von Gaijin: https://warthunder.com/

Klicken Sie auf "Anmelden" und wählen Sie "Mit Steam anmelden".

Geben Sie Ihre Steam-Anmeldeinformationen ein, um sich bei Ihrem Steam-Konto anzumelden.

Erstellen Sie ein neues Gaijin-Konto oder melden Sie sich mit einem vorhandenen Konto an.

Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Gaijin-Konto mit Ihrem Steam-Konto zu verknüpfen.

Sobald Sie Ihr Gaijin-Konto mit Ihrem Steam-Konto verknüpft haben, können Sie War Thunder über Steam spielen und auf Ihr Gaijin-Konto zugreifen, um Ihre Fortschritte und Einstellungen zu verwalten.

ich kann dann aber mein gaijin account nicht registrieren also Zwei-Schritt-Authentifizierung oder meine Handy Nummer hinzufügen