Gaijin Zahlungsart war Thunder?

1 Antwort

Ein Gaijin Coin entspricht dem Wert von einem US-Dollar. Bei einem Preis von 600 bis 700 Gaijin Coins würde ich die Finger von lassen - sind über 500 Euro.
Selbst wenn du ein extremer Fan vom VT1-2 bist oder eine persönliche Verbindung hast ist das viel zu viel. Viel mehr Möglichkeiten den zu bekommen gibt es nicht.

Immer mal wieder gibt es die Möglichkeit mit Silver Lions Kisten zu öffnen, die Fahrzeuge wie den VT1-2 enthalten. Die Wahrscheinlichkeiten sind da aber so gering, das ist es auch nicht wert.

Ich sehe also keine Möglichkeit den VT1-2 zu bekommen. Außer man ist reich und weiß nichts mit seinem Geld anzufangen. Aber bitte mache das auch dann nicht.

Mit viel Geduld wird der Preis auf dem Marktplatz vielleicht irgendwann sinken, vorhersagen kann man das aber nicht.

Rdwluchs
Fragesteller

Hallo entschuldige das ich so spät zurück antworte da hast du Recht der Preis liegt jetzt nur noch bei 170 gaijin coins aber das ist auch zu teuer man kann doch auch Panzer Kampfflugzeuge und alles mögliche auf dem Marktplatz verkaufen dann kann ich das Mal probieren

Malexandel  26.03.2023, 07:19
@Rdwluchs

Klar, wenn du einen Coupon hast, den du nicht nutzen willst, kannst du ihn für Gaijin Coins verkaufen. Du wirst aber mehrere brauchen, um dir 170 Coins zusammenzusparen. Viel Glück dabei!