Gaming Laptop für 600-700 Euro?

4 Antworten

Ich kann dir die Gaming Laptops von Gigabyte empfehlen. Haben eine sehr gute Leistung und sind günstiger als alle anderen Laptops.

Aktuell sind die Preise nicht ganz so gut, und deswegen würde ich eventuell noch bis Sommer/Herbst warten denn da sinken die Preise für Laptops/PCs gerne.

Warnung, die gaming Laptops werden unter Auslastung, schnell ziemlich Laut!

Das beste Angebot was ich jetzt finden konnte währe das hier:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_gigabyte-g5-ge-51de263sh-gaming-notebook-mit-156-zoll-display-intelr-coretm-i5-prozessor-8-gb-ram-512-gb-ssd-nvidia-schwarz-2891190.html

Ich würde mir auf jeden Fall externe Lautsprecher holen, weil die von dem Laptop sind wirklich schlecht.

Bei weiteren Fragen schreib mir einfach 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Weil man in dieser Preisklasse keine wirklichen Gaming Laptops findet. Selbst bei Stand PCs sind 600€ schon Recht begrenzt und bei Laptops ist im Grunde bei 1000€ eher anzufangen.

In dieser preisklasse kann ich ein gaming Notebook leider nicht empfehlen und führte zu einem Desktop PC raten gaming Notebook empfehle ich erst ab 800 bis 1000 €