Bester Laptop für Gaming unter 700€?

3 Antworten

Also entweder du zockst oder du hast lange Akkulaufzeit. Beides geht nicht. Und mit um die 700€ sowieso nicht (zocken). Dein unten angegebenes GTA V könnte auf dem laufen, allerdings sehr eingeschränkt:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g9+sp+6s6e8ea+786164

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration
RedSkillHD
Fragesteller

Mhm okay, gibt es auch einen der etwas leichter ist? Weil ich werde ihn auch öfters für unterwegs benutzen wollen

Irgendjamand232  15.01.2023, 21:35
@RedSkillHD

Gaming Laptops sind nicht brauchbar für unterwegs. Der Akku ist nach 2 Stunden leer und sie laufen im Akkubetrieb nicht einmal ansatzweise mit voller Leistung.

RedSkillHD
Fragesteller
@Irgendjamand232

Ich weiß, deswegen will ich einen normalen Laptop der mind 6stunden Akkulaufzeit hat aber dafür in spiele wie gta 5 auf mindestens 60fps kommt

Ist nur ein Denkanstoß, Wenn es bei dir aus irgendwelchen Gründen nicht anders geht ist es halt so

https://www.youtube.com/watch?v=r2auTkx7rY0&list=WL&index=9

RedSkillHD
Fragesteller

Ich benötige den Laptop nicht nur für Gaming, sondern auch für die Schule. Gerade an meiner Stufe wird viel bis sehr viel mit Desktops gearbeitet