ein guter gaming laptop mit 17,3 für 700-800€?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

sowas gibts nicht, aber hier nen Link mit den Knackpunkten für nen "Gaming"-Notebook und bis 800€, vielleicht glaubst der Seite mehr als mir

Notebooks mit Display-Größe ab 17", Display-Auflösung ab 1920x1080 (Full HD), CPU-Kerne ab 8, RAM ab 16GB, GPU - Speichergröße ab 8GB Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
yabujin
Fragesteller

keine ahnung von hardware anscheinend

MichaelSAL74  22.07.2023, 14:26
@yabujin

ACH!? na dann zeig mir mal was ein "gutes Gaming"-Notebook unter 800€ ist. Ich bin gespannt

Iconicmole05  22.07.2023, 14:30
@yabujin

Muss hier @MichaelSAL zustimmen, eine Laptop ist ja schon grundsätzlich teuer als ein PC. Wenn du dann auch noch die gleiche Leistung haben möchtest, um zu gamen, dann kommst du mit deinem Budget nicht aus.

MichaelSAL74  22.07.2023, 14:31
@yabujin

Du wolltest nen guten haben

CPU hinkt schon zwei Generationen hinteher, die GPU ist langsamer als ne sechs Jahre alte GTX1070 und Deine ANforderung bestand auch auf 17,3"

ALSO Dein nun nachgereichter Link ist NONSENS