Guter Gaming Laptop für 800€?

4 Antworten

Einen Laptop für 800 €? - ja

einen GAMING Laptop für 800 € - nein

einen GUTEN Gaming Laptop - definitiv nicht

sorry nicht mal einen guten Gaming PC bekommst du für 800 € und Laptops sind eigentlich immer teurer als Stand PC mit gleicher Leistung

zLoveZeyrox  23.11.2022, 09:11

den hp , mit rt ,3050 ti , 5600h , 16 GB , kostet 799€ auf nbb

dancefloor55  23.11.2022, 09:18
@zLoveZeyrox

die Frage ist was er sich unter einen Gaming Laptop vorstellt - als Gaming Laptop werden auch Laptops beworben, die den Namen nicht mal verdienen..

15,6 Zoll Laptop, Ultradünner Laptop mit 1920 X 1080 IPS HD Bildschirm, 8 G RAM, Quad Core Prozessor, WIFI Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, Gaming Laptop für Windows11, Büro: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder manche wollen einen Gaming Laptop um Spiele zu spielen, die selbst ein Office PC schafft

den hp , mit rt ,3050 ti , 5600h , 16 GB , kostet 799€ auf nbb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit IT und finde es sehr spannend :)