Guter gaming LAPTOP unter 800€?

Vielen Dank im voraus

3 Antworten

Notebooks mit Display-Größe ab 17", GPU - NVIDIA GeForce: RTX 3050 Preisvergleich Geizhals Deutschland

aber aufgrund der laaahmen GPU und einer zwei Jahre alten CPU-Generation nicht zu empfehlen

die mobile RTX3050 bietet weniger Leistung als eine sieben jahre alte Desktop-GTX1060 und die ist schon in heutigen Spielen unterirdisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

geh eif. auf hardwaredealz

Bero2  14.07.2023, 17:00

Gibt dort auch keine. Die die angezeigt wird kostet bei der 800€ Variante 899€ und ebenfalls ist diese ausverkauft, kannst du selbst nachsehen.

Hannibalxx  14.07.2023, 17:04
@Bero2

ich weisss

eben - das sind die guten deswegen ausverkauft

^lies eif die teile durch

und kauf dir einen entsprecheneden ltp.

mein gott