Bester Laptop für 400 Euro?

5 Antworten

Also für 400 Euro bekommst du definitiv keinen "Gaming" Laptop, welcher 120 FPS schafft, geschweige denn mit einem 144hz Display.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Wenn du gebraucht schaust, findest du ganz sicher welche die 120 FPS zusammenkriegen, vorallem wenn du die Settings etwas runterdrehst. Mit 144hz wird schwer.

Neu kriegst du ganz sicher keinen, da kriegst du nichtmal nen PC.

Mit 400€ kriegst du ganz sicher nicht einen Gaming Laptop. Gebraucht kannst du ja gerne mal schauen, vielleicht ja dieses Angebot, hat zwar kein 144hz.

Aber für 400€ darfst du da wenig erwarten.

Ok also das beste was ich für 400€ empfehlen kann, kann 120fps in Tetris. Würden wir für so wenig Geld so viel Leistung haben hätte ich plötzlich 900€ mehr auf meinem Konto (PS du kriegst den Laptop den du willst für ca 700-900)

bei solchen anforderungen kostet alleine nur die grafikkarte mehr als 400€ mit 400 wirste keinen guten gaming laptop kriegen stock mal das geld auf so in richtung paar tausend euro dann vielleicht :D

Das bekommst du nicht großer wenn schon gebraucht (mir viel glück)