einen guten gaming laptop für gta und fortnite?

1 Antwort

Es gibt eine Vielzahl von Gaming-Laptops auf dem Markt, die für das Spielen von GTA und Fortnite geeignet sind. Hier sind einige Optionen, die sich in deinem Preisbereich von 500-700€ befinden und die für diese Spiele geeignet sind:

  1. Acer Nitro 5: Der Acer Nitro 5 ist ein erschwinglicher Gaming-Laptop, der für das Spielen von GTA und Fortnite geeignet ist. Er verfügt über einen Intel Core i5-10300H-Prozessor und eine NVIDIA GeForce GTX 1650-Grafikkarte, die für eine ordentliche Leistung bei diesen Spielen sorgen sollten.
  2. Lenovo Ideapad L340: Der Lenovo Ideapad L340 ist ein weiterer günstiger Gaming-Laptop, der für das Spielen von GTA und Fortnite geeignet ist. Er verfügt über einen Intel Core i5-9300H-Prozessor und eine NVIDIA GeForce GTX 1650-Grafikkarte, die für eine gute Leistung bei diesen Spielen sorgen sollten.
  3. MSI GF63: Der MSI GF63 ist ein leistungsstarker Gaming-Laptop, der für das Spielen von GTA und Fortnite geeignet ist. Er verfügt über einen Intel Core i5-9300H-Prozessor und eine NVIDIA GeForce GTX 1650-Grafikkarte, die für eine hohe Leistung bei diesen Spielen sorgen sollten.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Laptops möglicherweise nicht in der Lage sein werden, die höchsten Einstellungen bei GTA und Fortnite zu erreichen, aber sie sollten in der Lage sein, diese Spiele ohne große Laggs oder FPS-Einbrüche zu spielen. Ich würde dir aber einen Desktop-PC empfehlen, da er dir für den gleichen Preis deutlich mehr Leistung, sowie die Möglichkeit, ihn mit besserer Hardware aufzurüsten bietet. Jedoch musst du für den Desktop-PC deutlich mehr Peripherie besorgen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Kenshin663  25.12.2022, 07:14

Also irgendwas, das noch mit einer GTX daher kommt muss man aussortieren. Diese Kisten passen eigentlich nicht mehr zusammen und sind teure Resteverwertung. Die haben GPU-technisch dann entweder zuviel oder zuwenig Leistung (meistens zu wenig).

Wenn es ein Laptop werden soll dann weiter sparen und ein Modell mit einer 2070 oder 3060 nehmen. Anderes ist relativer Blödsinn und nach Kauf bei der geringsten Änderung nicht mehr nutzbar.