Bester Laptop für -+700€?

2 Antworten

Wenn du ein Gerät mit Stift und Touch willst, bist du bei einem sog. Convertable-Notebook. Diese bekommt man zwar in dem Budget, man macht dann aber Abstriche bei der Leistung. Conertables sind in der Regel recht teuer. Wie wäre es hier mit einem IdeaPad Flex 5i. Ein leistungsstärksten Gerät wäre da dann das Yoga 7, allerdings auch deutlich über deinem Budget. Gibt es mit dem Inspirion 14 2-in-1 auch günstiger, da könnte dann aber zB die Verarbeitungsqualität schlechter sein.

Ansonsten wärst du beispielsweise beim Yoga Pro 7, auch ein Inspirion 14 wäre vielleicht etwas. Knapp über dem Budget. Aber trotzdem Kraft.

Bei Lenovo bekommst du noch Studentenrabatt, bei DELL glaube ich auch.

Schau mal bei notebooksbilliger da gibt es momentan ne Aktion mit viel Rabatt da findeste bestimmt was