Gamer, ich grüße euch.
Games gibt es ja sehr sehr viele und es werden von Jahr zu Jahr immer mehr. Egal ob gute, mittelmäßige oder schlechte.
Wie ich damals im Jahre 1998 mit Gaming angefangen habe, gab es zwar schon ein ganzen Haufen Games, aber bei weitem nicht so viele wie heutzutage. Es schießen ja immer mehr Entwickler aus dem Boden der Spiele Industrie und jeder davon möchte seine eigene Spiele entwickeln und vermarkten.
Bei Steam gibt es ja regelmäßige Sales, wo man Games oft zum Schnäppchenpreis bekommt. Und auch bei anderen Anbietern kann man gute Angebote bekommen. Doch es gibt so viele Games auf den Markt, die man niemals in einem einzigen Leben alle spielen könnte.
Trotzdem gibt man eine Menge für Games aus. Ob nun im Sale oder zum Vollpreis, ist jetzt mal egal. Viele kaufen sich Games für später. Falls sie mal Zeit dafür haben. Man kann ja nicht alles auf einmal spielen. Und es erscheinen ja immer wieder neue interessante Games, die man ja auch mal spielen will.
Doch spielt ihr auch alle eure gekauften Games auch wirklich durch? Bei mir sind es leider nicht alle, doch ein kleiner Teil davon.