Baldur’s Gate 3?
Ich wollte in den Sommerferien Baldur’s Gate 3 spielen so als Erholung vom Abi. Gerade gibt es 20 % Rabatt auf Steam, und ich habe das Spiel, glaube ich, noch nie im Sale gesehen. Lohnt es sich, jetzt schon zu kaufen, oder wird es nochmal reduziert? Falls ja, könntet ihr euch vorstellen, dass der Rabatt größer er ausfällt?
Danke für eure Antworten!
(Falls ihr euch fragt, warum ich es nicht in den nächsten Ferien spiele: Ich habe noch viele andere Games auf meiner Liste und wollte das Spiel als Belohnung für die Sommerferien aufheben.)
3 Antworten
Die Preise für Baldurs Gate 3 sind recht stabil.
Über die Zeit werden sie aber sicher trotzdem noch weiter sinken.
So oder so lohnt es sich aber jetzt schon. In Relation zur Qualität und der möglichen Spielzeit, die im Gegensatz zu den heutigen Open World Spielen nicht im geringsten getreckt wird, ist das Spiel unschlagbar.
Doch schon. Hin und wieder. Aber halt nicht viel. Wie gesagt, es ist relativ Preisstabil.
https://steamdb.info/app/1086940/
(unten siehst du den Preisverlauf)
Vllt ist es im Frühlingssale nochmal billiger.
Ich hatte es mir für 10 % Rabatt geholt.
Glaub mir. Du brauchst die ganzen Sommerferien dafür... Das Spiel ist riesig und es gibt unfassbar viel zu tun.
Würd dir wirklich empfehlen, es jetzt zu holen, denn gerade bei so erfolgreichen neuen Spielen sind Rabattaktionen selten...
Wird lange dauern bis das Spiel sehr sehr viel billiger wird, also solltest du es dir jetzt holen.
Ich habe es auch und nicht bereut es gekauft zu haben.
ich glaube davor hatte es noch nie Rabatt