CS:GO seltene Sticker auf Waffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Leider hast du die Sticker auf Skins geklebt, die einen niedrigen Wert haben. Dadurch wird sich kaum der Wert beim Verkauf der Skins ändern. Richtig Profit würde man bei teuren Skins machen, die solche Sticker haben. Du kannst es dennoch probieren, einen Trader zu finden, oder auf Marktplätzen wie Skinbaron, Skinbay, etc. ähnliche Skins zu vergleichen, um einen möglichst hohen Erlös dafür zu bekommen.

MfG

Auf den Waffen geklebt, bringen Sticker nur wenig ein, vorallem P90 und P250 werden einen Ziemlichen Wertverlusthaben da diese Waffen weniger gespielt werden als eine AK M4 oder AWP (was mehr erbringen würde)

Schau mal auf CSGO exchange da kannst die Preise relativ gut vergleichen :)

xXxIceCubexXx
Fragesteller

Danke ich guck da mal nach

Also ich bin ein sammler und würde dir vielleicht ein paar coole skins geben. Wenn du Interesse hast, können wir ja einfach mal quatschen :)

Her schick doch einmal einen Link zu deinem Profil, es hängt stark von den Positionen der sticker ab :)

Lg