Warum haben die Sticker so eine hässliche weiße Linie drum rum in CS2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich ein Problem mit der Textur der Sticker/ des Skins sein.

Das Spiel ist ein Remake von CS:GO in einer komplett neuen Engine. Von daher sind solche Probleme normal und du kannst daher davon ausgehen, dass das irgendwann in der Zukunft gefixt wird.

TokiioUwU  08.11.2023, 00:56

Das sind wahrscheinlich nur ein Textur Probleme, da CS2 auf einer neuen Engine läuft und CSGO auf der alten Source Engine lief haben das Valve wahrscheinlich noch nicht gefixt.

Warte einfach ab das sollte eigentlich gefixt werden.

Theoretisch kannst du Valve ja diesen "BUG" reporten :D