Tattoo ändern?

2 Antworten

Du solltest damit gar nichts machen und dir nicht noch mehr Giftstoffe in den Körper stechen. Und lass die Wunde erst einmal heilen, bevor du das ganze verschlimmbessern willst. Über die Größe hättest du dir vorher Gedanken machen müssen.

Warte bis du 18 bist, dann kannst du es von einem Profi covern lassen. (Mit Einverständnis deiner Eltern vielleicht auch schon früher, wenn sich ein Studio darauf einlässt.)

Sofia754 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 10:41

Hab's jetzt eh schon und ist überall außer an einer Stelle vollständig geheilt

Ich hab nicht nach deiner Meinung zu Tattoo selber und früh stechen gefragt

Sondern nach Motivideen

Virgilia  27.11.2024, 19:35
@Sofia754

Ein Tattoo braucht 4 - 6 Wichen, um oberflächlich abzuheilen. Dein Stick snd Poke ist 4 Tage alt, es kann also noch nicht fast vollständig verheilt sein. Also bitte hör auf Quatsch zu erzählen und dir die Welt zurechtzulügen.

Motivideen kann man nicht ruhigen Gewissens geben. Zumindest nicht, wenn man dein SVV nicht unterstützen will und auch hässliche Ergebnisse, auch unbekannterweise, nicht mitverantworten möchte. Wenn ein Tattoo gestochen ist, bleibt das auch so. Deshalb werden einem im Studio verschiedene Größen zum Vergleich ausgedruckt, bevor es losgeht. So ein Motiv kann man nur covern, was Kenntnisse und Fähigkeiten voraussetzt, die du in deinem Alter noch gar nicht haben kannst. Du kannst es selber bestenfalls verschlimmbessern, damit die nächsten 4 - 5 Jahre mit einem Schandfleck rumlaufen musst, bis es hoffentlich von einem Profi (mit einem größeren und dunklen Motiv) gecovert werden kann.

Sofia754 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 20:38
@Virgilia

Omg warum so dramatisch

Für mich sieht es geheilt aus es tut null weh, man kann es anfassen, es ist nicht rot ,die Haut ist glatt usw. Kommt mir nach verheilt vor

Sowas ist ja jetzt auch nicht sehr tief oder so ka warum du meinst es muss mehr als ein Monat heilen

Wenn du dir beim Kochen oder was weiß ich in Ginger schneidest ist es wahrscheinlich tiefer und braucht nicht so lange

Vielleicht heilt es bei mir einfach schnell weil mein körper ja schlimmeres gewohnt ist

Ich weiß nicht warum du denkst es geht um SVV ich spüre den scheiß nicht Mal ansatzweise ein minimales pieksen vielleicht,da gibt es schmerzhafteres als ein Stick n poke

Man kann es immer ändern?

Ich kann es dicker machen ,ein zweiten Stern drum rum oder mehr Sterne dazu

Virgilia  27.11.2024, 21:19
@Sofia754

Weil die oberste Hautschicht diese Zeit zum regenerieren braucht. Auch bei dir, du bist keine biologische Ausnahme. Es geht nicht nur darum, dass es nicht mehr wehtut. Deshalb lässt sich such erst nach mehreren Wochen sagen, ob ein Tattoo nachgestochen werden muss oder nicht. (Ich habe 11 Tattoos und kenne mich mit der Heilung aus.)

Was du deinem Körper antust, ist nichts anderes als Selbstverstümmelung. Du stichst dir, völlig bewusst, nichts mit Tattootinte, sondern mit schädlicher Finelinerfarbe. Die andere Alternative wäre, dass du völlig unreif, verantwortungslos und zu unfähig wärst, die Gefahren und Konsequenzen zu begreifen, wovon ich, zu deinen Gunsten, mal nicht ausgehe.

Du kannst das "Tattoo" nicht ändern, nur bestenfalls ergänzen, wobei du deinem Körper weiter absichtlich schadest. Wie bereits bei deiner anderen Frage geschrieben, bleiben Stick and Pokes von Teenies häufig nur teilweise erhalten, die Gefahr, dass hässliche Reste bleiben, steigt also nur unnötig. Davon abgesehen kannst du Fehler gar nicht oder nur sehr begrenzt ausgleichen

Sofia754 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 22:28
@Virgilia

Ich bin mir jeglicher Konsequenzen bewusst aber ich finde ,,Tattoos,, einfach schön und es macht mir spaß das ich sowas permanentes auf meinem körper machen kann

Es ging weniger um SV eher um das Prinzip das ich mit meinem Körper machen kann was ich will ...weil das lange nicht so war und jetzt habe ich es begriffen und ich fühle mich viel besser

Virgilia  27.11.2024, 22:57
@Sofia754

Das ist eigentlich ein Grund mehr, weshalb man sich Tattoos vom.Profi stechen lassen sollte - damit sie eben langfristig gut aussehen. Und selbst wenn man sich selber unbedingt "Gurken" stechen will, sollte man es zumindest mit geeigneter Farbe und unter hygienischen Bedingungen tun (wenn man schon nicht steril arbeiten kann), nicht mit Finelinern. Normalerweise wird davor auch ausgiebig auf Kunsthaut geübt, damit zumindest die Linienführung klappt. Es gibt gute Gründe, weshalb nur wenige gute Studios ab 16, die meisten erst ab 18 Jahren Tattoos stechen. Den Begriff "Jugendsünde" gibt es in dem Zusammenhang nämlich nicht umsonst. (Ich wusste auch schon mit 10/11, dass ich Tattoos haben will und jedes mal, wenn ich Stick and Pokes sehe, bin ich dankbar, dass ich die Geduld und Reife hatte, um es richtig machen zu lassen.)

Die Linie des Sterns einfach duplizieren. So oft, bis das Sternchen groß genug ist. Denkbar wären auch unterschiedliche Strichstärken oder farben. damit es kurzweiliger wird.

Sofia754 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 10:42

Ja gute Idee danke

Hast du ne Idee wie ich die Farbe pink da noch mit rein bringen kann?

ntechde  27.11.2024, 10:45
@Sofia754

Pink auf "Haut" finde ich nicht besonders hübsch. Aber wenn's sein muss, könnte man ja den Zwischenraum zwischen zwei Linien mit pink füllen.

Sofia754 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 11:32
@ntechde

Coole Idee Dankeschön

Und warum nicht?

Ich meine halt so grell pink nicht rosa

ntechde  27.11.2024, 12:02
@Sofia754

Mich gruselt's dabei - aber Du musst ja damit rumlaufen.

Sofia754 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 16:52
@ntechde

HAHAHHA warum tust du so als wüsttest du wie es aussieht vielleicht sieht es ja auch gut aus hä

ntechde  27.11.2024, 18:51
@Sofia754

Hey Du, ich bin kein Mädchen - vielleicht ist deshalb "Pink" nicht so meins!

Sofia754 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 20:41
@ntechde

Finde ich dumm Ner Farbe ein Geschlecht zuzuteilen

Und wenn jz sowas wie ,, heutzutage sind die männer solche Schwu**eln etz.,, Krieg ich ne kriese weil ,,damals,, war rosa die Jungs und blau die Mädchenfarbe

ntechde  27.11.2024, 22:27
@Sofia754

Dann mach Dich doch um Himmelswillen Pink - ob ich es schön finde oder nicht!

Sofia754 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 22:29
@ntechde

War so nicht gemeint tut mir leid ich weiß ich bin schrecklich