Headset Mikrofon funktioniert nicht mehr?

Gigaandre19899  27.05.2022, 00:38

Wo ist es angesteckt? Vorne oder Hinten. Hast du einen Soundtest in den sound einstellungen des Headsets gemacht? kam ein ton beim testen?

Krisssiii777
Fragesteller

Vorne, habs auch hinten eingesteckt, aber hat nichts geändert
Wo kann ich diensen Soundtest machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Soundtest öffnest du indem du rechtsklick auf dem lautsprecher in der startleiste machst und auf sounds gehst. Dann auf reiter Wiedergabe und das gerät auswählen was aktiv ist und auf konfigurieren.

was noch sein kann, ist wenn du lautsprecher boxen und headset gleichzeitig aktiv hast.kann da probleme geben. von daher nie headset und lautsprecher/boxen gleichzeitig anstecken.

Krisssiii777
Fragesteller

Beim Soundtest passiert gar nichts, egal wie laut ich rede, es bewegt sich nichts
Ich habe keine Boxen, meine Monitore haben eingebaute Lautsprecher aber da gab es noch nie Probleme