Meine neue mouse funktioniert nicht?

Außerdem kann ich in valorant meine anderen mouse Knöpfe nicht benutzen

2 Antworten

Servus,

habe seid tagen genau dasselbe Problem mit Valo und der Maus.

Bei mir ist es sogar so wenn ich Valo schließe funktioniert meine maus einfach Gar nicht mehr.

Die Daumen tasten reagieren auch im spiel nicht.

ich habe mit dem support von Valo schon geschrieben, der supporter hat schon meine ganzen logs usw. aber kann keine Fehler entdecken mein nächster schritt wäre halt das ich ihm sage das es an icue liegt und schaue was er daraufhin antwortet.

ich gebe mein bestes die Lösung für das Problem hier reinzuschrieben.

Dudelsack187187
Fragesteller

Danke, habe bis heute das Problem nicht gelöst sobald du was herausfindest kann du es hier gerne reinschreiben.

wenegadewader  15.03.2024, 14:08

Hi hast du das Problem gelöst es ist echt nervig nach Valo immer die Maus ein und Aus zu stecken

Hi, das klingt für mich nach einem Software Fehler. Wenn wie du gesagt hast sonst alles gut funktioniert, könnte das an einer App Einstellung liegen. Mit welcher App hast du den deine Maus eingerichtet ?

Dudelsack187187
Fragesteller

iCUE eine Software für corsair Produkte

shadowFox47  29.08.2023, 14:59

Die App sagt mir leider nichts, ich kenne mich aber auch nicht mit Corsair aus. Hast du schonmal eine andere ausprobiert ?