Was tun bei einem unverdienten Bann in Valorant?

2 Antworten

Irgendwas musst du ja gemacht haben, um gebannt zu werden. Manchmal kann es aber auch sein, dass das Anti-Cheat von Valorant sehr gerne mal irgendwelche anderen Programme, die gar nichts mit Valorant, schon gar nichts mit Cheats zu tun haben, als Cheats zu erkennen. Dann hilft nur noch eins: Der Support. Beim Anschreiben aber immer äußerst nett sein und ihnen Zeit lassen zum antworten. Sonst wird's nichts, da die sowieso eh schon keine Lust auf deren Arbeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skill8BIT2
Fragesteller

mir antwortet nur ein bot der sagt mein konto wird untersucht aber danach passiert genau nichts mehr

liiroxx  22.07.2023, 21:35
@Skill8BIT2

Dann wird der Bot wahrscheinlich deine Anfrage an eine echte Person weiterleiten, die dann deinen Account überprüft. Wenn es sich rausstellt, dass es sich um einen Falschen Bann handelt, wird dieser wieder entnommen. Wenn nicht dann denk nochmal nach, ob du nicht wirklich einen Cheat runtergeladen hast. Alleine das runterladen eines Cheats reicht meistens schon.

Skill8BIT2
Fragesteller
@liiroxx

nein hab ich noch nichtmal dran gedacht aber acc ist nicht entbannt

Kann auch ein gecracktes Programm sein, dass dir den Bann verliehen hat. Da hilft nur beten, dass der Support was tut und sonst nichts.

Skill8BIT2
Fragesteller

hab auch kein gecracktes programm.

Ich versteh den Scheiß einfach nicht