Battlefield 4 PC läuft nur über Battlelog

5 Antworten

zu deiner Frage wegen der Sprache im Battlelog.

Welchen Browser benutzt du? mit Firefox gab es glaube Probleme.

...ansonsten diese Seite als Lesezeichen speichern und es bleibt auf deutsch ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/

Nein.

Du musst dann über Batllelog entweder im Multiplayer einen Server aussuchen oder eine Kampagnemission auswählen erst dann startet das Spiel.

simon141
Fragesteller

und battlelog ist englisch geht das auch auf deutsch einstellen?

simmel97  08.01.2014, 19:56
@simon141

Ja.

Dazu gehst du rechts oben auf deinen Namen und dann auf Settings

Und dann halt bei Set Language auf Deutsch

simon141
Fragesteller
@simmel97

ja hab ich schon aber wenn ich dann auf save drücke und unter etwas anderes gehe und dann wieder auf settings steht bei language nichts mehr

simmel97  08.01.2014, 20:15
@simon141

Bei mir wird es nach dem Save drücken sofort übernommen und die Sprache wird angepasst...

Ich weiß, dieser Beitrag kommt "etwas" spät, aber für die Leute, die es vielleicht jetzt erst suchen könnte es interessant sein: Ich habe erfahren, dass es wohl bald ein Hauptmenü geben soll von welchem man zwischen Battlefield 1 und Battlefield 4 sowie anderen Punkten wechseln kann.

Ich hoffe, ich habe jemandem geholfen,

LG Eisenmc

battlog brauchst du um server zu finden.