"Keine Interaktion möglich" Sims 3

Keine interaktion verfügbar?! - (Sims 3, Bug)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

resetsim kann es auch manchmal verschlimmern . wenn du so etwas hast , gehe in den modus stadt bearbeiten und entferne ihn kurz aus dem haushalt . dann sofort wieder damit verbinden . das müßte deinen sim wieder " normal " werden lassen .

die wünsche sind zwar weg und die bedürfnisse im keller , aber besser als ewig spielverlust oder ihn gar nicht mehr steuern zu können . wenn das öfter passiert , vielleicht mal deine downloads überprüfen . sims aus dem exchange ( kleidung ) können einen sim schon mal korrupt werden lasen.

9

Hey vielen dank :)

ok werd ich machen.. werden auch die Punkte, die man durch die WÜnsche kriegt, verschwinden, oder bleiben dir? Meintest du das mit bedürfnisse?

lg :)

0
45
@Melle123123

es ist danach noch alles vorhanden , nur die aktuellen wünsche sind weg und mit bedürfnisse meine ich seine laune für schlafen , essen usw. das mußt du neu aufbauen . es ist dann kein laune-icon mehr im fenster. ist aber besser als ohne speichern aus dem spiel zu gehen.

0

Was tut man , wenn ein Junge dich ignoriert?

Ich habe vor ein paar Monate ein Jungen kennengelernt. Als ich neu auf die Schule kam, ging ich mit einer Klassenkameradin zur Cafe .Als ich mich kurz umdrehte sah ich ihn direkt in die Augen ( Er hat echt tolle Augen). Der Moment wo ich ihn sah, war magisch. In den weiteren Tagen ,haben wir uns per Facebook geschrieben und ich fand es recht nett bzw. lustig. Leider hatte er eine Freundin und somit hatte ich keine Chance. Aber ich blieb am Ball dran & versuchte mit ihm weiter in Kontakt zubleiben. Dies gelang mir nicht voll kommend ,aber ab und zu. Irgendwann schrieb er nicht mehr zurück und habe mich gefragt warum. Da ich ihn in der Schule persönlich nicht ansprechen konnte ,da ich dafür zu schüchtern bin , obwohl ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin, schrieb ich ihn immer eine Nachricht. Keine Antworten kamen und ich fragte mich und fragte. Als er keine Freundin mehr hatte,haben mir nicht weiter geschrieben ,versuchte es aber mit Mimik und Gestik ihn in der Schule zu zeigen,dass ich Interesse haben. Dies hat er wahrgenommen & immer Blickkontakt gesucht. Er hat mir Hoffnungen gemacht und mich eiskalt ignoriert.. Was soll ich tun? Soll ich ihn persönlich nochmal darauf ansprechen oder soll ich ihn erst einmal in Ruhe lassen?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

...zur Frage

Interaktionen auch ohne LP's vorzeitig beenden?

Hallo ihr lieben. Vielleicht spielen einige von euch auch auf ihrem iphone das Spiel "die sims free Play". Leider habe ich momentan keine LP's um meine Quest schneller beenden zu können. Habt ihr vielleicht Tips oder einem Cheat, wie ich eine Interaktion (die auch mal bis zu 18 Stunden dauert) auch ohne LP's frühzeitig beenden kann?
Viele Grüße Elly

...zur Frage

Sims3 unsichtbarer Fremder Sim auf meinem Grundstück

Ja meine Simin hat einen Sim eingeladen aber dieser ist unsichtbar und man sieht nur den regenschirm. Jetzt spricht sie mit ihm und ich kann den auch nicht löschen.

Bitte um antwort ist dringend

Mfg Sims41

...zur Frage

Hallo, ich spiele grad sims3 und habe eine party gegeben ....jetzt buggen alle gäste und auch meine sims vor der Haustür ...wie kann ich ihnen helfen?

...zur Frage

Sims 3: Sim nimmt ohne Grund zu. - Wie ist das möglich?

Hallo, und zwar nimmt mein Sim einfach ohne Grund zu.. Ich hab den Cheat "testingcheatsenabled true" an, da ich die Fähigkeiten der neu erstellten Familie schneller verbessern wollte. Dadurch kann mein Sim nicht durch essen zunehmen, weil ich sein Hungerbedürfnis hochziehe.. ich kann es mir nicht erklären, das Spiel ist auf dem neusten Stand und das ist mir seitdem ich sims spiele noch nie passiert. Es ist auch nur bei diesem Sim. Bei den andern aus meinem Haushalt ist das Gewicht gleichbleibend. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Sim sooft verhaftet wird? xD (durch Straßenkunst) Hat jemand zufällig mal einen derartigen Vorfall gehabt und weiß Rat? :(

...zur Frage

Sims 3 Mitelalter Problem

Ich hab ein riesen Problem... Mein sim muss für einen quest mit einem anderem sim interagieren aber dieser sim ( nicht mein held) hängt fest... Er bewegt sich einfach nicht mehr... (foto unten) Gibt es da vllt einen cheat ( resetSim ?!) oder was kann ich da machen? Bitte schnelle antwort... DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?