Wie verändert man die Größe einer Hochhauswohnung bei Sims 3 Late Night?

2 Antworten

Vielleicht kennt es von euch einer, man hat eigentlich eine schöne Gegend entdeckt und das Apartment ist viel zu klein. Es könnte sein, dass Kinder erwartet werden, dafür benötigt man Platz oder benötigt man noch ein Arbeitszimmer? Dieses Platzproblem kannst du mithilfe ein paar Cheats ändern und schon ruckzuck hast du dein Apartment vergrößert.

Abhilfe schaffen hier drei Cheats die man eingeben muss. Danach kann man sein Apartment in die Sims 3 Late Night vergrößern und auch umbauen wie man möchte.

Folgende Cheats müsst ihr hintereinander eingeben in der Cheat-Konsole( STRG +Umschalt und C gleichzeitig drücken)

  • TestingCheatsEnabled true
  • buydebug
  • RestrictBuildBuyInBuildings false

Das hab ich jetzt mal gefunden......vielleicht klappt's doch ;)

Ja......also ich denke schon.....im Internet habe ich einen Cheat dafür gefunden......ich habe ihn dann auch eingegeben und normalerweise wenn ein cheat falsch ist, dann steht da ja auch dass es den cheat nicht gibt.....der cheat den ich also eingegeben habe war zwar richtig....aber wie gesagt ich weiß nicht wie man dann das Apartment verändert oder vergrößert :D

Warte kurz noch und ich schreib dir den cheat ! ^_^