Gibt es einem Cheat mit dem man bei Sims 3 Late night den Star-Level verändern kann?
Also das der Sim einen höheren Star-Level bekommt.
4 Antworten

Nen Cheat dafür gibts nicht aber ich hab nen anderen Tipp: Du musst einen Star ansprechen, so dass er in deiner Kontaktliste erscheint, dann musst du in die Cheatleiste testingcheatsenabled true eingeben, dann einfach diesen Beziehungsbalken auf bester Freund aufziehen und wenn der angesprochene Star ein höheres Starlevel wie du besessen hat, dann hast du jetzt auch ein höheres. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Also wenn du das neue Update hast oder auch sims 3 supernatuale dann kannst du mit den Cheat
Testingcheatsenabled true
schnell und einfach beliebt werden. Halte einfach CTRL + SHIFT gedrückt und klick dann auf die Person die ein Promi sein soll. Da sollte dann stehen Starlevel bestimmen denk ich. Da gehst du drauf und bestimmst welches Level er sein soll von 1-5.
Hast du beides nicht dann würde ich das von butterblume29 auch machen.
Sakura^^

Also du drückst shift und strg gleichzeitig und klickst gleichzeeitig auf deinen sim da steht dann star lvl und da kannst du 1-5 wählen ich hoffe ich konnte dir helfen :-D

Gib mal bei google "sims 3 cheats" ein. Da kommen jede Menge Vorschläge.

Das habe ich natürlich schon gemacht! Aber leider nichts gefunden!