Wie kann ich mir in die Sims 3 Late night ein 2. Haus kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du denn mit Nebenstadt? Es gibt die Sims 3- Erweiterung "Reiseabenteuer", da kann man in den Urlaubsorten Ferienhäuser kaufen (für 300000 Simoleons z.B. in Frankreich ein ganzes Schloss ;-)), bei Late Night alleine geht es leider nicht.

Ok Danke für die Antwort ;)

0
@sophesmile

Ja, Du kannst im Ferienort dann über das Handy die Interaktion "Ferienhaus kaufen" durchführen. Müßte auch am Computer gehen.

0

du kannst nur 1 haus besitzen oder vielmehr einen wohnsitz . willst du eine villa mußt du umziehen.

Nebenstadt ? Wo hast du denn gelesen das man 2 Häuser besitzen kann ? Das geht nur bei Gemeintschaftsgrundstücken . Diese kann man übrigens per Telefon mit Immobilien ansehen ( oder so ähnlich ) verwalten . ( Also kaufen / verkaufen )

mit nebenstadt meint er/sie vielleicht die Städte die bei jedem Erweiterungspack dazukommen:Sunset Valley,Bridgeport,Appalosa Plains usw. Aber einen 2. Wohnsitz kann man trotzdem nich haben

0

Sims 3 Late Night Nachbarn im Hochhaus

Hallo Leute,

Ich brauch eure Hilfe bei sims 3 Late nIght dort ist ja alles neu so das man ein hochhaus selber bauen kann welche schon sehen und das man auch nachbarn im hochhaus hat ohne das man sich um sie kümmern muss.

Ich hab mir ein mehr familien haus gebaut und wie kann ich dafür sorgen das es auch nachbarn bei mir im haus gibt ?

...zur Frage

Wo ist der Wellnesscenter bei Sims 3 late night?

hallo, ich suche jetzt schon ewigst den wellnesscenter bei sims 3 (late night) aber kann ihn einfach nicht finden!! kann mir jemand weiter helfen? ist wichtig!

...zur Frage

sims3 late night: was ist ein penthouse?

was ist bei sims 3 late night ein Penthouse?

...zur Frage

Sims 3 Late Night Star werden

Sims 3 Late Night Star werden

...zur Frage

Wer hat Erfahrung im Umgang mit Airbnb gemacht?

Also ich will mir dieses Jahr in den Sommerferien endlich einen lang gehegten Traum erfüllen und nach Tromsø in Norwegen reisen. Bin 19 Jahre alt und habe mit Nebenjobs jetzt genug Geld verdient, um mir die Reise leisten zu können. Allerdings muss gesagt werden, dass die Hotels da oben wirklich sehr teuer sind also würde ich gerne das Angebot von Airbnb in Anspruch nehmen und mit den Leuten ihr Haus teilen (Privatzimmer). Da gibt es einige Angebote ab 32€ pro Nacht und das würde ich auch gerne buchen. Die Gastgeberin hat den Status „Superhost“ und sieht wirklich wirklich nett aus. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da auch Erfahrung hat wie das ist und kurz oder lang schildern könnte.

PS: Ich werde höchstwahrscheinlich alleine reisen, da meine Freunde keine Lust auf Natururlaub haben und nur saufen im Kopf haben. Falls das wichtig ist :D

...zur Frage

Hab Sims 3 Late-Night bekommen - aber wo ist die E-Gitarre?

In sims 3 late night gibt es keine E-Gitarre aber in den Trailern von Sims3 late night gibt es eine ! wo ist die denn? ich wills auch ! :D pls helföön xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?