Wie kann ich mir in die Sims 3 Late night ein 2. Haus kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du denn mit Nebenstadt? Es gibt die Sims 3- Erweiterung "Reiseabenteuer", da kann man in den Urlaubsorten Ferienhäuser kaufen (für 300000 Simoleons z.B. in Frankreich ein ganzes Schloss ;-)), bei Late Night alleine geht es leider nicht.

rockstar2000
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort ;)

stenopelix  22.05.2012, 11:27
@sophesmile

Ja, Du kannst im Ferienort dann über das Handy die Interaktion "Ferienhaus kaufen" durchführen. Müßte auch am Computer gehen.

Nebenstadt ? Wo hast du denn gelesen das man 2 Häuser besitzen kann ? Das geht nur bei Gemeintschaftsgrundstücken . Diese kann man übrigens per Telefon mit Immobilien ansehen ( oder so ähnlich ) verwalten . ( Also kaufen / verkaufen )

MiniShhelty001  27.05.2012, 14:41

mit nebenstadt meint er/sie vielleicht die Städte die bei jedem Erweiterungspack dazukommen:Sunset Valley,Bridgeport,Appalosa Plains usw. Aber einen 2. Wohnsitz kann man trotzdem nich haben

Dies geht leider nicht :( Vieleicht gibts irgendwann ein Erweiterung Pack :) Wo man das kann

du kannst nur 1 haus besitzen oder vielmehr einen wohnsitz . willst du eine villa mußt du umziehen.