Bester Emergency-teil?

3 Antworten

Guten Tag,

ich würde dir Emergency 4 empfehlen, da ich selbst ein riesen Fan von diesem Spiel bin. Außerdem gibt es sehr viele Mods für diesen Teil, und somit wird es nicht langweillig, weil du immer etwas verändern kannst.

pol0807
Fragesteller

Oke danke, weißt du wies mit der Grafik und Performance aussieht?

LucasPapagei  17.06.2016, 15:40
@pol0807

Es hat für das alter des Spiels echt gute Grafik und läuft eigentlich auf jeden normalen PC flüssig, außer man hat einen 25€ von 2000.

Ok meine Meinung......

ICH mag sie alle !
EM 4 ist klasse und anspruchsvoll. Viele Missionen wo man sich echt den Kopf zerbricht diese anständig zu bestehen.
Ich muss zugeben dass ich das immernoch sehr gerne spiele

EM5 ruckelt ganz gut, lässt sich aber beheben. Nicht ganz so schwer wie EM 4 und funktionell eingeschränkt finde ich. Teilweise langweilige Missionen.

EM2016 als Upgrate von EM5
Coole Sache, die Pest bekämpfen hat was :-)
Hier kann man auch wieder mit Geiselnehmern verhandeln und man schafft nicht immer alles sofort mit Gold.
Es gibt ein paar sinnvolle Fahrzeuge mehr ( zum Beispiel den Intensivbus )

Im Multiplayer habe ich noch keines der Teile gespielt, daher kann ich dazu keine Infos geben.

Hol dir Emergency 4 da gibt es sehr viele Mods da hast du mehr davon