Emergency 20 Perfromance verbessern?

DieFreistunde  30.10.2023, 15:36

Hast du denn sonst irgendwelche Performance Probleme? Treiber mal aktualisiert? System so Aktuell? Temperaturen OK?

sirl9
Fragesteller

Treiber sind die aktuellesten dank geforce experience, Temperaturen sind allgemein 45-60 Grad, Windows auch aktuell (falls du das meinstest)

1 Antwort

Hallo sirl9,

es tut mir leid, dass du Probleme mit Emergency 20 hast. Ich habe ein paar mögliche Lösungen für dich gefunden, die du ausprobieren kannst:

- Stelle sicher, dass du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert hast. Das kannst du auf der Website des Herstellers überprüfen.

- Deaktiviere die Cloud-Synchronisation der Speicherstände in den Einstellungen von Steam. Das kann manchmal zu Verzögerungen führen.

- Reduziere die Anzahl der Schatten und Reflexionen im Spiel. Diese Effekte sind sehr rechenintensiv und können die Performance beeinträchtigen.

- Schalte die VSync-Funktion aus. Diese kann verhindern, dass das Spiel flüssig läuft, wenn die Bildrate schwankt.

- Versuche, das Spiel im Fenstermodus zu starten. Das kann manchmal helfen, wenn es Probleme mit der Auflösung oder dem Vollbildmodus gibt.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, das Spiel besser zu genießen.

Viel Spaß beim Spielen!

sirl9
Fragesteller

Grafikkarten Treiber sind aktuell weil geforce experience, Vsync mache ich Generell immer bei allem aus, aber die anderen Dinge könnte ich mal probieren, dafür schon vielen Dank.

sirl9
Fragesteller
@sirl9

Leider hat das alles nicht geklappt habe alles versucht, Steam Cloud kann bei dem Spiel eh nicht aktiviert werden, Schatten auf Niedrig stellen hilft auch nicht, Fenstermodus sowie Vsync auch nicht :(