Skyrim level up?

2 Antworten

Du musst im Menü nach oben drücken, um zu den Talentbäumen zu gelangen. Erst dort wird dann deine Stufe aktualisiert. Du kannst nach jedem Stufenaufstieg wählen, ob du Magicka, Ausdauer oder Gesundheit um eine Stufe erhöhen willst. Und durch dieses Popup-Fenster wird deine Stufe nicht aktualisiert. In diesem Menü kannst du auch deine Talentpunkte einsetzen, von denen du bei jedem Stufenaufstieg einen bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

du musst das Menu öffnen wo du die Perks verteilen kannst. Da kommt dann das eigentliche Lvl Up Menu aufgeploppt.

Gleich noch als Zusatzinfo da du jetzt schon mehrere Lvl Ups gemacht hast wird beim ersten mal gleich ein Lvl Sprung durchgeführt, heißt du machst nicht jedes einzelne Lvl up durch sondern gehst gleich von 1 zu x