Nimmt die Waffe darauf Einfluss wie schnell man in skyrim einhändig levelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nun knappe 44 Std Spielzeit und habe beim leveln keinen Unterschied gemerkt ob die einhandwaffe nun stark ist oder nicht . Falls du aber eine starke einhandwaffe suchst , gehe nach Markarth , dann geradeaus bis du zu einem Priester vor dem verlassenen Haus siehst , Quatsch den an und geh mit dem hinein . Töte ihn dann im Haus und geh unten in den Keller dort ist ein Altar , Talk ein Bissen mit dem daedrafürsten und mache seine quest . Am Ende wird er dir einen ziemlich guten 1-Hand Streitkolben  überlassen . Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne nimmt keinen Einfluss solange du eine einhändige Waffe nimmst ... da gibt es aber so einige tricks wie du das richtig schnell machen kannst. ich kann dir mal einen youtuber nennen der früher immer kleinere tricks/glitches  gezeigt hat: meincraftstaff. der hatte das echt gut gemacht kann ich dir nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss ja ! Da du abhängig vom ausgeteilten schaden erfahrung bekommst, und dadurch hätte eine waffe mit mehr schaden logischerweise auch mehr erfahrung pro schlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?