Nimmt die Waffe darauf Einfluss wie schnell man in skyrim einhändig levelt?

4 Antworten

Soweit ich weiss ja ! Da du abhängig vom ausgeteilten schaden erfahrung bekommst, und dadurch hätte eine waffe mit mehr schaden logischerweise auch mehr erfahrung pro schlag.

ne nimmt keinen Einfluss solange du eine einhändige Waffe nimmst ... da gibt es aber so einige tricks wie du das richtig schnell machen kannst. ich kann dir mal einen youtuber nennen der früher immer kleinere tricks/glitches  gezeigt hat: meincraftstaff. der hatte das echt gut gemacht kann ich dir nur empfehlen

Ich habe nun knappe 44 Std Spielzeit und habe beim leveln keinen Unterschied gemerkt ob die einhandwaffe nun stark ist oder nicht . Falls du aber eine starke einhandwaffe suchst , gehe nach Markarth , dann geradeaus bis du zu einem Priester vor dem verlassenen Haus siehst , Quatsch den an und geh mit dem hinein . Töte ihn dann im Haus und geh unten in den Keller dort ist ein Altar , Talk ein Bissen mit dem daedrafürsten und mache seine quest . Am Ende wird er dir einen ziemlich guten 1-Hand Streitkolben  überlassen . Hoffe ich konnte helfen :)

nein ist es meines wissens nicht. Sondern die widerholung beim kämpfen machts.