Wie kann ich bei Skyrim die Keule eines Riesen als Waffe für meinen Begleiter nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dem Begleiter lediglich befehlen, etwas für dich zu tun. Dann zeite auf dir Keule und bestätige. Er nimmt diese dann in die Hand, du kannst sie ihm aber nicht aus dem Inventar nehmen.

Du kannst einem Begleiter befehlen eine Keule, die du findest aufzunehmen, die verwendet er dann als Waffe. Um als Soieler an eine solche zu gelangen müßtest du einen Konsolenbefehl nutzen.

3

Danke aber wo finde ich diese Keule?

0
47
@Kirena

In einigen Riesenlagern. Bspw. im Steamcrag Camp südlich von Windhelm.

0

ich hoffe es kommt in den nächsten Jahren ein neues TES singleplayer game raus *_*