GTA 5 Online PC, seit ca. 4 Monaten. Kann man Aufnahmen ganz deaktivieren?

2 Antworten

Vielleicht hilft dir das weiter ;)
LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber das müsste mit einer der F Tasten gehen, F3 oder F4 vermute ich, müsstest du ausprobieren. Die aufgenommenen Clips kannst du auch löschen. Dazu musst du einfach in den Explorer dann rechts in der Leiste Dokumente suchen, dann auf Rockstar Games, dann auf GTA V, dann auf Profiles.

chasperli1965
Fragesteller

Danke fürs Melden, den Ordner habe ich gefunden, hätte aber gerne dass es gar nicht aufnimmt, aber das wird wohl nicht gehen...Lieber Gruss, ch

w211sz  27.11.2022, 11:08
@chasperli1965

Hab ich ja geschrieben, vielleicht mit F3 oder F4, wie gesagt müsstest du ausprobieren