Welches Level braucht man um den High Score Cup zu spielen?

1 Antwort

Hey Fcbfan639,

ich zitiere mal für dich:

Für den Console Champions Cup müssen alle berechtigten Spieler in einem Duo-Team (von Epic gemäß diesen Regeln bestimmt) zu Beginn von Runde 1 des Console Champions Cups („Runde 1“) in der Offenen Liga (Division I, II oder III) oder einer höheren Liga des Arena-Modus in ihrer jeweiligen Serverregion („Region“) platziert sein, um sich während des im Spiel aufgeführten Zeitfensters des Events in die Spielersuche einreihen zu können und daran teilnehmen zu dürfen

Nachlesen kannst du das hier:

https://www.epicgames.com/fortnite/competitive/de/news/console-champions-cup-chapter-3-season-1-official-rules

unter den Punkt 2.4.1

Kurz erklärt bedeutet es, das sich jeder Spieler an dem Cup beteiligen kann 👍🏻😃

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren