Fortnite Cups konto level?

1 Antwort

Moin fcbfan639,

um an Cups teilzunehmen benötigst du die 2 FA von Epic Games und müsstest in Arena Modus mindesten in der Anwärter Liga sein.

Das Konto Level hat hiermit wenig zu tun. Meines Wissens benötigst du jedoch mindestens (und lass mich nicht lügen) Kontolevel 15 um im Arena Modus spielen zu können…

Letztlich kommt es auch auf den Cup an. Manche sind nur für Spieler in der Anwärter Liga und andere erst ab der Champions League spielbar😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren