Wie wird mir das Geld aus Fortnite cup’s ausgezahlt?
Hallo,Ich 14 habe letztens mit Fortnite Cups angefangen um vielleicht ein bisschen Geld zu verdienen, da ist nur die Frage wie mir das Geld was ich eventuell bekomme ausgezahlt wird? Damit meine ich ob ich vielleicht irgendeine Geldkarte verbinden muss oder ob es anders funktioniert.
würde mich über eine Antwort freuen,
Danke.
1 Antwort
Garnicht da du 18 sein musst. Maximal kannst du eine andere Person als dich ausgeben lassen (beispielsweise deinen Vater). Sprich dessen Paypal/Bankdaten angeben. Wenn das aber rauskommt ist dein Account ziemlich sicher weg.
zumindest musste man vor 3-4 Jahren 18 sein, keine Ahnung ob die das mitlerweile geändert hat, bezweifle ich aber.
also ich Checks nicht so richtig, weil zum Beispiel du spielst jetzt ein Solo Cash Cup und bist irgendwie Dritter. Aber wie bekommst du jetzt zum Beispiel in 2000€, dann muss man ja irgendwie eine Karte hinterlegen wo das Geld was man im Cup verdient hat drauf kann.
Alter das ist genau was ich gesagt hab…
Laut AGBs muss man 18 sein. Wenn du jünger bist kannst du deine Eltern es auszahlen lassen. Wenn aber rauskommt dass du keine 18 bist wird dein Account gebannt. Ein Kumpel von mir hat früher auf Turnieren gespielt, mehrere Tausend Euro gewonnen und mir erklärt wie das abläuft…
Aber wo muss man es Einscannen auf welcher Website?
Hab mich gerade nochmal informiert auf der epic games Seite stand das man mindestens 13 sein muss, weiß nicht ob das stimmt, wollte nur nochmal fragen.
Danke für die Info Dan muss ich noch warten😅.