dark souls 3 high level?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Astora Großschwert 100%
Großschwert 0%
Exile Großschwert 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Astora Großschwert

Astora Großschwert hat ein vielseitiges Moveset, würde mich für Heavy, Sharp oder Refined infusion entscheiden, je nach AR die am Ende bei herumkommt, kommt halt auf die Skillverteilung an.

Das Blackknight Sword ist eine super Ergänzung wenn man es mit Dämonen zu tun hat.

Nachtsee
Fragesteller

aber auch bei sehr hohem level? ist da nicht besser man macht chaos drauf oder dark oder so? also ich rede von sowas wie 60/60 int, faith und 40/40 oder so

parafiction  14.10.2018, 13:15
@Nachtsee

Hab ich so zumindest, bis NG+6 gespielt bevor ich aufgehört hatte, als 3. Waffe hatte ich noch ein Langschwert halt auch auf beste AR für gewisse dunkle Drachen und Bosse die etwas mehr Angriffsgeschwindigkeit brauchen. Ist dann aber auch ein Ausdauerkampf, in dem man sich kaum Fehler leisten kann.
Zugegebenermaßen hab ich mit Int/Faith nie wirklich viel experimentiert. Kann auf jeden Fall sein das, dass deutlich besser ist ^^

LG