Kawasaki ZX-4RR und ZX-6R kommen nächstes Jahr nach Deutschland - Eine richtige Entscheidung und wird Yamaha mit einer R6 für die Straße nachziehen?

3 Antworten

Allem Anschein nach soll im nächsten Jahr auch eine neue R6 erscheinen, da auch Yamaha wieder an 600er glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe neulich auch die ZX-4 und ZX-6 im Internet entdeckt. Beide sehen absolut top aus. Es war sicher die richtige Entscheidung die beiden Maschinen auf den Markt zu bringen da der Hype sehr groß ist und auch ich die neue ZX-6 haben will. Qualitativ und fahrtechnisch mache ich mir bei Kawasaki erfahrungsgemäß nicht die kleinste Sorge.

Ich wünsche mir auch eine neue R6, überholt und mit ABS im Style der rj15

ViktorTor
Fragesteller

Yamaha hat ja die R6 auch für kommendes Jahr als Namensrecht gesichert. Ich hoffe, dass die Patente für straßenzugelassene Bikes gelten und wir somit demnächst eine neue R6 bekommen. Yamaha wird sich die Chance sicher nicht entgehen lassen Kawasaki allein da stehen zu lassen.