Welche 600er Supersportler für grosse? (1,90m)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich persönlich bin 189cm und habe eine 2010 gixxer, das passt ziemlich gut und ich habe auch eine klasse kurvenlage ^^

allerdings muss ich sagen fühle ich mich auch auf meinem halb so großem pitbike mehr als wohl, auf dem ich meist auf einem rad durch meine ortschafft knalle, also die größe spielt keine rolle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ausprobieren. Klapper halt mal die Händler ab und dreh mit jeder ne Runde. 

btw finde ich die 600er Supersportler alle irgendwie minderoptimal. Auf der Rennstrecke sind die ganz brauchbar. Besonders die R6, die dann aber auf der Straße die schlechteste ist.

Aber der Klassenkönig, sowohl aufm dem Ring als auch auf der Landstraße, ist die Triumph 675 Daytona.

Nach dem Supersportreglement dürften 3 Zyl ja etwas mehr Hubraum haben als 4zyl. und die 75ccm auf einen Zylinder weniger verteilt reißen es echt raus.  Das Mopped ist ne ganzn  andere Liga als  die 600er Luftpumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kollege hat die zx6r der ist etwa 1,85 und hat keine beschwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?