Wie findet ihr amazon prime video?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut... 71%
Nicht gut... 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut...

Hat von allen Streamingdiensten das für meinen Geschmack beste Angebot.

Dazu bringt mir die Prime mitgliedschaft ja auch auf Amazon was und ich Zahle nicht nur für das Streaming.

verreisterNutzer  18.05.2021, 13:25

Und Amazon Music nicht vergessen.

Und man kann sich bei Bedarf je nach Lust und Laune sogar neuere Filme leihen

Ambiramus  18.05.2021, 13:26
@verreisterNutzer

Für Musik nutze ich Spotify, daher habe ich Prime Music noch nie benutzt. Aber die Möglichkeit Filme auch zu leihen/kaufen ist in der Tat ein weiterer Vorteil gegeünber der Konkurrenz.

verreisterNutzer  18.05.2021, 15:14
@Ambiramus

Ich hab kein Spotify und da ist Prime Music schon ganz nett.

Ich les hier oft Prime Video ist schlecht weil man für viele Filme zahlen muss. Ich seh das anders. Man muss gar nicht.

Es ist ne extra Möglichkeit Filme zu leihen und kaufen. Und ein Vorteil gegenüber der Konkurenz. Stimmt

Ambiramus  18.05.2021, 15:17
@verreisterNutzer
Ich les hier oft Prime Video ist schlecht weil man für viele Filme zahlen muss. Ich seh das anders. Man muss gar nicht.

Ja das ist total absurd dieser Vorwurf.

Gut...

Die bieten schon sehr viele Möglichkeiten war Serien Filme und auch Dokus angeht

Gut...

Dafür dass es im grunde eine Gratis Beigabe zu Amazon Prime ist, ist es eine nette sache, haben auch ein paar schöne eigenproduktionen wie The Grand Tour, Man In The High Castle, The Purge, Mr. Robot und so weiter, daher schon Gut.