Hallo findet ihr Netflix besser oder Amazon Prime Video?

7 Antworten

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Netflix ist 10x besser als Amazon Prime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Netflix, vorallem nach dem man bei Prime video jetzt bezahlen muss damit du keine Werbung bekommst.

FelixSchmelix  04.02.2024, 18:54

Das nennt sich versteckte und illegale Preiserhöhung.

IngaSwenson  04.02.2024, 20:10

Das ist doch bei Netflix nicht anders.

theone373  04.02.2024, 20:11
@IngaSwenson

Ja, aber bei Netflix war es vorher klar, und sie haben es nicht später noch hinzugefügt

Amazon!

Da kann man champions league schauen

Woher ich das weiß:Recherche
Selina122628
Fragesteller

Was ich Schade finde das man nicht mehr Netflix Famile Guy an Schauen kann

xxxMIJOxxx  04.02.2024, 18:51

Netflix besser für filme

theone373  04.02.2024, 18:55

Kann man sicherlich via Kodi mit Neflix verbinden

APV, da ich dort etwas schauen kann und bei Netflix nicht, denn ich habe kein Netflix.