Kann man über dem psn Guthaben Amazon prime bezahlen?
Ja kann man mit ps5 Guthaben Amazon kaufen also bezahlen
2 Antworten
Nein Amazon hat mit Playstation Guthaben nichts gemeinsam, das geht natürlich nicht. Amazon Prime hat eigene Karten wo man damit bezahlt oder über die Bank.
1.) Nein, geht nicht.
2.) Amazon ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.
3.) Insbes. Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.
4.) "Hallo bin m13" => In 5 Jahren darfst du Amazon nutzen.
uff.
Andere haben mit 14 Jahren schon Kinder. - Das ist wirklich nicht gut, oder findest du das gut? Letztendlich ist das aber völlig egal und hat nichts damit zu tun, dass du als minderjähriger einen Amazon-Account haben willst / hast.
"... oder sonstiges machen." - Ja, sonstiges. Sehr konkret und auch das hat mit dir nichts zu tun. Nur weil andere Morden und rauben wird deine eigene illegale Handlung doch nicht legal.
Da dir "andere" so wichtig sind. Schau doch mal, wieviel "andere Minderjährige" hier rum jammern weil Ihnen der Amazon-Account samt Guthaben gesperrt wurde.
Ich selbst hab kein Problem damit - warum auch? Ich bin ja nicht Amazon.
Aber Amazon hat ein Problem damit, und dehalb haben die ganz klar die feste Regel festgelegt: Ab 18J. Und diese Regel gilt für ALLE - auch für dich.
Wer Kinder hat, darum geht's doch gar nicht und das interessiert Amazon nicht.
Amazon interessiert es, dass ALLE Nutzer sich an die Regeln von Amazon halten!
Deshalb folgen für Minderjährige, die versuchen, Amazon unrechtmäßig zu nutzen, die entspr. Konsequenzen.
Hab ja auch nicht gesagt das ich es mach
Wer sagt das ich es machen will vlt ja auch meine mutter? Und wenn es ein problem für dich ist das ein 14 jähriger Amazon prime hat dann rede mal mit denen die in dem alter schon kinder haben oder sonstiges machen LG lenny aber nicht böse gemeint